Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.

E-Mail zu uns:

Adresse

Stadthausbrücke Nr. 7
D-20355 Hamburg

Oliver M. Schilz

Oliver M. Schilz hat die Global Asset Partners GmbH 1997 als unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Immobilien- und Corporate Finance, in Hamburg gegründet und leitet die Gesellschaft als Managing Partner.

Oliver war Partner einer international tätigen Investmentbank und Geschäftsführer der bankeigenen Immobiliengesellschaft. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Investoren, Family Offices und Asset Management. Insbesondere die Bereiche Real Estate, Corporate Finance- und Projektfinanzierungen gehören zu seinen langjährigen Tätigkeitsfeldern. Durch Olivers internationales Netzwerk ist er in der Lage, „Off-Market“ Projekte zu beschaffen und eine professionelle Transaktionsberatung mit seinem Team für die Mandanten, zu gewährleisten. Er verantwortet ein Transaktionsvolumen von ca. 3 Mrd. EUR.

Oliver war Mitgründer und Investor einiger Unternehmen und ist Associate Partner der CAERO-Gruppe, eine Investment Boutique und Plattform für Erneuerbare Energien, mit Standorten in London, Tokyo und Zug.

Oliver M. Schilz